+49 (0) 1578 203 1803

YOUR FAVORITE ARTIST.

YOUR COLORS.

YOUR ARTWORK.

  • Kunstwerk
  • Kunstwerk
  • Kunstwerk
  • Kunstwerk
  • Kunstwerk

#COLORUPYOURLIFE

with the artwork of LOREMO.

Have your individual artwork painted in abstract modern style in your favorite colors at LOREMO by your favorite artist. A unique piece of art, just like you are. LOREMO follows a simple S-C-S CONCEPT, with which you can easily have your acrylic painting on canvas painted by your artist based on your requests of SIZE, COLORS &. STYLE. LOREMO´s artwork is created exclusively by self-taught artists, just like Pablo Picasso once was. 

LOREMO Art Blog
  • Recommendation to buy

    "I have been looking for a personalized work of art for my apartment for a long time. I am not a fan of art prints, I love high quality & individual. The color and style consultation was professional. I am very satisfied."

    Anna S.
  • Birthday Present

    "For my girlfriend's birthday, I gave a gift certificate for an abstract work of art. She is super happy. With the punctual delivery, it worked out very well. Thanks."

    Sabrina K.
  • A super dedicated team

    "A super dedicated team, everything went smoothly. Very professional and great support in the context of color and style consulting. Thank you very much, see you soon. I am already looking forward to my next work of art."

    Leo R.
  • INSPIRE.

  • REPEAT.

  • CREATE.

ART BLOG.

Einzelstück

Unique
Artwork

Every Statement artwork from LOREMO is handmade by our artists and tailor - made for you. They are not art prints, multiple productions or duplicates, but exclusively unique and therefore original and unmistakable pieces.
Beratung

Design- &
Color Consulting

Our artists will advise you on how to make the best choice of colors for your dream picture, so that in the end you choose the colours that best suit you and your interior. An individual interior design and colour consultation is included with LOREMO on request.
Verpackung

Exclusive
Packaging

If you wish, your Statement artwork can be exclusively packaged with a personal signed greeting card from your favorite artist and delivered as a gift to the person you want to give it to.

© Franziska Scheuerle 2020

+49 (0) 1578 203 1803

DEIN LIEBLINGSKÜNSTLER.

DEINE FARBEN.

DEIN KUNSTWERK.

  • Kunstwerk
  • Kunstwerk
  • Kunstwerk
  • Kunstwerk
  • Kunstwerk

#COLORUPYOURLIFE

mit den Kunstwerken von LOREMO.

Lass Dir Dein individuelles Kunstwerk im abstrakten modernen Stil in Deinen Lieblingsfarben bei LOREMO von Deinem Lieblingskünstler malen. Ein unikates Einzelstück, genau wie Du es bist. LOREMO folgt einem einfachen S-C-S KONZEPT, mit dem du Dir Dein Acrylbild auf Leinwand ganz einfach selbst auf Basis Deiner Wünsche an SIZE (LEINWANDGRÖßE), COLORS (FARBEN), STYLE (STIL) malen lassen kannst. Die Kunstwerke von LOREMO werden ausschließlich von Autodidakten erstellt, wie einst auch Pablo Picasso einer war.

LOREMO Kunstblog
  • Absolute Kaufempfehlung

    "Ich suche schon lange nach einem personalisierten Kunstwerk für meine Wohnung. Bin absolut kein Fan von Kunstdrucken, ich liebe es hochwertig & individuell. Die Farb- und Stilberatung verlief professional. Ich bin sehr zufrieden."

    Anna S.
  • Geburtstagsgeschenk

    "Ich habe zum Geburtstag meiner Freundin einen Gutschein für ein abstraktes Kunstwerk geschenkt. Sie ist super happy. Mit der pünktlichen Lieferung hat es auch sehr gut geklappt. Danke."

    Sabrina K.
  • Ein super engagiertes Team

    "Ein super engagiertes Team, alles hat reibungslos geklappt. Sehr professionell und eine tolle Betreuung im Rahmen der Farb- und Stilberatung. Vielen Dank, bis bald. Ich freue mich schon auf mein nächstes Kunstwerk."

    Leo R.
  • INSPIRE.

  • REPEAT.

  • CREATE.

KUNST BLOG.

Einzelstück

Individuelles
Einzelstück

Alle Statement Kunstwerke von LOREMO werden von unseren Künstlern maßgeschneidert für Dich handgefertigt. Es handelt sich dabei um keine Kunstdrucke, Mehrfachanfertigungen oder Duplikate, sondern ausschließlich um Unikate und damit originale unverkennbare Einzelstücke.

Beratung

Design- &
Farbberatung

Unsere Künstler beraten Dich dabei Deine optimale Farbauswahl für Dein Traumbild zu treffen, sodass Du am Ende die Farben wählst, die am besten zu Dir und Deiner Einrichtung passen. Eine individuelle Interior Design- und Farbberatung ist bei LOREMO auf Wunsch inklusive.
Verpackung

Exklusive
Verpackung

Auf Wunsch wird Dein Statement Kunstwerk mit einer persönlichen signierten Grußkarte von Deinem Lieblingskünstler exklusiv verpackt und als Geschenk an Deine Wunschperson ausgeliefert.

© Franziska Scheuerle 2020