+49 (0) 1578 203 1803

PHILOSOPHIE.

Schon seit jeher wurden handgefertigte unikate Kunstobjekte als sehr wertvoll geschätzt. Jedes Einzelstück trägt an sich sowohl die Energie des Künstlers in sich, als auch die Idee, die es in seiner Vollendung in seinem Dasein verkörpert und damit einzigartig macht.

Als Bindeglied zwischen Künstler und Dir bietet LOREMO als modernes Kunstlabel zum ersten Mal eine Plattform an, welche die Einzigartigkeit eines Kunstwerks mit Deiner eigenen Individualität zusammenbringt, um dadurch etwas überaus Unikates entstehen zu lassen.

LOREMO symbiosiert damit Deine persönlichen Interessen zwischen Dir als interessiertem Kunstliebhaber und -käufer, dem Kunstschaffenden sowie der Kunst als solche.

DU BIST EINZIGARTIG. DU BIST BESONDERS. DU BIST DU.

Ein unikates Einzelstück, wie DU es bist. Handgefertigt von unseren Künstlern in einem abstrakten modernen Kunststil mit viel Liebe zum Detail, der unverkennbaren Leidenschaft für Kunst und positiven Vibes. Jedes Statement Kunstwerk ist ein Unikat und gibt es genau wie Dich nur ein einziges Mal auf dieser Welt. LOREMO fertigt demnach keine Kunstdrucke, Duplikate oder gar Mehrfachproduktionen an.

Die Einfachheit, die Individualisierbarkeit sowie Symbiose zwischen Dir, dem Künstler und der Kunst ist das, was uns bewegt.

  • INSPIRE.

  • REPEAT.

  • CREATE.

Philosophie
Einzelstück

Individuelles
Einzelstück

Alle Statement Kunstwerke von LOREMO werden von unseren Künstlern maßgeschneidert für Dich handgefertigt. Es handelt sich dabei um keine Kunstdrucke, Mehrfachanfertigungen oder Duplikate, sondern ausschließlich um Unikate und damit originale unverkennbare Einzelstücke.

Beratung

Design- &
Farbberatung

Unsere Künstler beraten Dich dabei Deine optimale Farbauswahl für Dein Traumbild zu treffen, sodass Du am Ende die Farben wählst, die am besten zu Dir und Deiner Einrichtung passen. Eine individuelle Interior Design- und Farbberatung ist bei LOREMO auf Wunsch inklusive.
Verpackung

Exklusive
Verpackung

Auf Wunsch wird Dein Statement Kunstwerk mit einer persönlichen signierten Grußkarte von Deinem Lieblingskünstler exklusiv verpackt und als Geschenk an Deine Wunschperson ausgeliefert.

© Franziska Scheuerle 2020